Gasthof Rössle

Kontakt für Veranstaltungs- und Zimmer Reservierungen

Telefon
  +49 7124 9335251

eMail
  info@roessle-hoerschwag.com

Veranstaltungs Kalendar

<<  <  Juli 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
2224252627
293031    

Hubertus von Garnier + Dos Pasitos

Veranstaltung

Titel:
Hubertus von Garnier + Dos Pasitos
Wann:
So, 28. Juli 2024, 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Wo:
Hofgarten Rössle
Kategorie:
Musik
Hubertus von Garnier + Dos Pasitos

Beschreibung

Sonntag 28. Juli 2024

Sommerserenade im Hofgarten mit

ACT 1 - 14:30 bis 15:30 Uhr

Hubertus von Garnier

Foto

Alles wird gut!

Was für eine Stimme. Raumfüllend ist sie, warm und rau, kraftvoll und sanft zugleich. Einfach wohlklingend – und irgendwie noch viel mehr als nur das. Wenn Hubertus von Garnier singt, hat das etwas von einer Urgewalt.

Es erfreut nicht nur die Ohren, es rührt etwas, tief im Innersten. Vielleicht, weil er nicht nur sein Herz, sondern gleich seine ganze Seele auf der Zunge trägt. Soul – Seele –, das ist der Keim all dessen, was er tut. Schon von Kindesbeinen an war Hubertus ein begabter Musiker und Sänger. Doch seine Stimme erwuchs erst durch die vielen Jahre voll ungezählter Auftritte, wurde geformt durch das Leben selbst, durch die Höhen und zahlreichen Tiefen, die der Weg für ihn bereithielt. Er gab nie auf. Selbst wenn er zwischenzeitlich strandete mit nicht viel mehr als der Kleidung am Leibe, hielt er sich fest an seiner Musik – und an der unbedingten Gewissheit: „Alles wird gut“.

2009 nahm er dann an Deutschlands bekanntester Casting-Show teil. Seine Stimme und sein Auftritt sorgten für derartige Begeisterung, dass er im Saal Standing Ovations bekam.
„Eine unglaublich warme Stimme voller Kraft“ meinte auch Deutschlands bekanntester Juror und die begeisterte Jury lies ihn einstimmig in die nächste Runde.
Durch diesen Auftritt wurde erstmals ein Millionenpublikum auf den Sänger aufmerksam, es folgten zahlreiche weitere TV-Auftritte und Reportagen, bald die erste CD. „Raumfüllend, warm und rauh, kraftvoll und sanft zugleich“ – so einige Kommentare zu seiner Stimme.

Dann wurde es etwas ruhiger und der talentierte Musiker begann erstmals, selbst Titel zu komponieren und Texte zu schreiben. Mittlerweile ist bereits das vierte Album komplett in Eigenregie enstanden.

Hubertus wohnt seit Juni 2024 in Hörschwag und sitzt aus gesundheitlichen Gründen im Rollstuihl.

Trotzdem wollen wir seine schöne Stimme hören.

Den 2. Teil der Sommerserenade übernimmt Dos Pasitos

 

ACT 2 - 15:30 bis 17:00 Uhr

Dos Pasitos

Dos Pasitos, das sind Pepe Roni an der Gitarre und Mariposa Luminosa an Gesang und Gebläse. Das Reutlinger Duo hat sich klassischen und unverhofften Weisen in Spanisch und Französisch verschrieben und lädt Sie ein zum Lauschen, Tanzen, Träumen. Mit ihrem Repertoire aus Musette, Tango, Rumba und noch viel mehr möchten sie verführen und verwöhnen. Dabei kommt auch ein merkwürdiges Instrument zum Einsatz, das Ähnlichkeit mit einem Raumschiff hat. Also lassen Sie sich überraschen!

Dos Pasitos auf youtube

dos pasitos 001

 

Sonntag 28. Juli 2024

Sommererenade mit zwei Teilen!

14.30 – 15:30 Uhr und 15.30 – 17 Uhr

Eintritt gegen Herzensspende


Lokalität

Standort:
Hofgarten Rössle